B2B Marketing – bvik | Presse

bvik Vorstand genießt Vertrauen

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) stellt sich neu auf: Auf der
aktuellen 
Mitgliederversammlung, die am 18.05.2018 stattfand, stand unter anderem
die
Neuwahl des bvik-Vorstandes auf der Agenda.

 

Neben Jens Fleischer (medienformer GmbH) und Ramona Kaden (Star Publishing GmbH) wurde auch Rainer Pfeil – Geschäftsführer der bluepool GmbH –  einstimmig von den Mitgliedern in sein ursprüngliches Amt wiedergewählt und steht somit für weitere zwei Jahre als Vorstandsmitglied zur Verfügung. Für Rainer Pfeil, der bereits seit Gründung des Verbandes im Vorstand tätig ist, beginnt gegenwärtig die fünfte Amtszeit. Zudem wird Rainer Pfeil weiterhin das Amt des Schatzmeisters ausüben, welches er bereits seit 2012 bekleidet.

Der bvik-Vorstand genießt insofern für eine weitere Amtsperiode das Vertrauen und setzt sich wie folgt zusammen: Kai Halter (ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG und Vorstandsvorsitzender des bvik), Dr. Andreas Bauer (KUKA AG), Jens Fleischer (medienformer GmbH), Ramona Kaden (Star Publishing GmbH), Silke Lang (Bosch Rexroth AG), Rainer Pfeil (bluepool GmbH | messen & events).

Zu seiner Wiederwahl sagte Rainer Pfeil resümierend und mit Blick in die Zukunft: „Die Entwicklung des Verbandes seit der Gründung ist sehr erfreulich. Der Mitgliederzuwachs zeigt, dass wir mit unserem Angebot genau die Themen aufgreifen, die die Marketeers bewegen. Es freut mich, dass die Mitglieder dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen haben und wir weiterhin gemeinsam den Verband weiterentwickeln können.“

Das Besondere an der Mitgliedschaft von bluepool beim Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik): Mitgestaltend im Vorstand am wertigen Austausch und den umfangreichen Mitgliederangeboten auf dieser professionellen B2B-Plattform, profitieren nicht nur die Mitglieder des Verbandes sondern auch das Mitgliedsunternehmen bluepool für sein eigenes Markenverständnis und -positionierung. Darüber hinaus stehen für bluepool vor allem die Interessen, Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden im Fokus. So schärfen wir den Weitblick für Ideen und Trends und die Umsetzung von Innovationen und Zukunftsvisionen in unserem Geschäftsbereich für Messen & Events. bluepool bewegt sich stets am Puls der Zeit. Eine starke Marke lebt vom professionellen Marketing und einer signifikanten B2B-Markenkommunikation. Diese setzten wir bei bluepool sowohl intern als auch innerhalb unserer Kundenprojekte und ihrer individuellen Markenräume um.

Die bluepool GmbH ist auf dem diesjährigen Tag der Industriekommunikation, am 21. Juni im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck, als Partner der bvik vertreten. Besuchen Sie uns in unserer Partnerlounge im neuen Foyer, zum regen Austausch und langfristigen Networking.

Bildquelle: setphoto Thomas R. Schumann