Sensorisches Marketing | Ein zeitloser Trend wird unter die Lupe genommen

Sensorisches Marketing: Ein zeitloser Trend wird unter die Lupe genommen.

Sensorisches Marketing fängt da an, wo das Bewusstsein aufhört.

Marketing, Werbung – Messen, Events: Sie haben eines gemeinsam, und zwar den stetigen Wandel.

 

Innovativ und gleichzeitig stetig zeitlos ist das Thema der Sensorik. Auf eine Markenbotschaft bezogen, ist der Trend des sensorischen Marketings auch ein wichtiges Thema für die Messe - und Eventplanung.


Was wir wahrnehmen, ohne es zu merken, wie man Messe- oder Eventbesucher da abholt, wo das Bewusstsein aufhört und die Sinne anfangen und wie man letztendlich einen prägenden Auftritt hinlegt - das alles sind Fragen die den ersten Eindruck maßgeblich verändern können.


Die Do's and Dont's zu diesem Thema, sowie Fallbeispiele und Informationen aus erster Hand finden Sie hier:  

Sensorik

Für weitere Inspiration, sowie Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Kai Walliser

Account Manager New Business 

T +49 711 90214 - 201

Kontaktieren Sie mich