FACHARTIKEL: ANALOG MEETS DIGITAL | Presse

Analog meets Digital - Messe weiterdenken

In einem zweiseitigen Fachartikel im Verbandsmagazin des bvik - Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. formuliert Stefan Sell, Head of Strategy & Business Development der bluepool GmbH, Impulse zum Thema Digitalisierung von Messe- und Markenauftritten. Er beleuchtet die Herausforderung analoge und digitale Räume miteinander zu verbinden und denkt das Format „Messe“ weiter.

Zum vollständigen Artikel gelangen Sie durch einen Klick auf den untenstehenden Button.

Hier geht's zum Artikel

 

 

Digitale Tools dienen als Ergänzung zum analogen Messeauftritt und bieten den Besuchern ein besonderes Markenerlebnis.

Stefan Sell, Bereichsleiter Strategy & Business Development bei bluepool.

Kontakt

Stefan Sell
Head of Strategy & Business Development

T +49 711 90214 - 255

Kontaktieren Sie mich

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

T +49 711 90214-0
info(at)bluepool.de

 

Bildquelle:
Messe Stuttgart

Veröffentlichung: bvik-Verbandsmagazin im Juni 2020