MESSE WEITERDENKEN

Die Messe ist ein wichtiges Marketinginstrument und dient als Plattform, um mit Kunden persönlich in Kontakt
zu treten. Aktuell herrscht Ungewissheit, wann und in welcher Form ein analoger Austausch zwischen den
Unternehmen und Kunden wieder stattfinden wird. Durch Erweiterung der Möglichkeiten von Messen & Events
durch die Digitalisierung kann der Informationsaustausch zwischen Unternehmen und Kunden weiter aufrecht
erhalten und ausgebaut werden.

Mit digitalen Tools bieten Sie Kunden und Interessenten nicht nur einen Zugang zu Ihrem Informationsangebot,
sondern auch Raum für einen langfristigen Kontakt. Produktvideos und Animationen können problemlos eingebunden,
Botschaften gezielt vermittelt und komplexe Zusammenhänge multimedial erklärt werden. Zusätzliche Präsentations- und
Interaktionsmöglichkeiten können langfristig genutzt werden.

 

 

Stefan Sell, Bereichsleiter Strategy & Business Development bei bluepool.

Kontakt

Stefan Sell
Head of Strategy & Business Development

T +49 711 90214 - 255

Kontaktieren Sie mich