Nachhaltigkeit | bluepool intern

Nachhaltigkeit ist Trumpf: Zertifizierung als "Sustainable Company" bis 2016 verlängert

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das für unsere Kunden bei der Entwicklung eines Messestands, bei einem Markenauftritt oder einer Eventplanung immer wichtiger wird. Doch wir setzen nicht nur als erfahrener Partner für Messen und Events auf Nachhaltigkeit, auch unternehmensintern legen wir großen Wert darauf. 


Deshalb freuen wir uns, dass wir erneut als „Sustainable Company“ zertifiziert wurden. Die aktuelle Auszeichnung ist bis Mai 2016 gültig. Bei der Zertifizierung werden Unternehmen anhand eines umfassenden Kriterienkatalogs auf alle Belange des nachhaltigen Handelns hin geprüft. Die Kriterien wurden von einem initiierten Arbeitskreis vom FAMAB, dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., entwickelt.