Messe Stuttgart | bluepool

Erfolgreiche Ausschreibung: Wir bleiben Vertragspartner der Messe Stuttgart

Geschafft! Für weitere fünf Jahre bleiben wir Vertragspartner der Messe Stuttgart im Bereich Messebau. Wir freuen uns sehr über die erneute Zusage nach einer Neuausschreibung der Partnerschaft.

Foto: Photography Bernhard Lang

Als langjähriger und erfahrener Partner der Messe Stuttgart sind wir stolz auf das in uns gesetzte Vertrauen. Im Laufe der Partnerschaft haben wir uns zu einem organisationsstarken Anbieter mit einem vielseitigen Portfolio entwickelt. Für jeden Messeaussteller bieten wir die passende Lösung und den individuellen Markenauftritt. Im Zuge der Neuausschreibung der Partnerschaft konnten wir die Landesmesse erneut überzeuge, so dass wir nun auch die nächsten fünf Jahre im Bereich Messebau zusammenarbeiten werden.

Die Landesmesse Stuttgart GmbH (LMS) gehört zu gleichen Teilen der Stadt Stuttgart und dem Land Baden-Württemberg. Der höchste Umsatz in der 75-jährigen Geschichte des Unternehmens wurde im Jahr 2014 erzielt: In diesem Jahr präsentierten insgesamt  21.399 Aussteller ihr Angebot in Europas modernstem Messezentrum – mehr als jemals zuvor.  Besucht wurden die Veranstaltungen von insgesamt rund 1.327.000 Besuchern, 76.000 davon kamen aus dem Ausland.