New Talent Award | Engagement

FAMAB NEW TALENT AWARD

Am 30. Mai 2017 wird zum fünften Mal FAMAB NEW TALENT AWARD verliehen. Im zweijährigen Rhythmus präsentiert sich der Nachwuchs der Messe- und Event-Branche live einer hochkarätigen Jury von Experten auf der Branchenbühne. Die Veranstaltung ist neben dem Wettbewerb vor allem eine Plattform für Begegnungen der zukünftigen Fachkräfte mit den Experten.

Hinter den Kulissen sorgt das Organisationsteam rund um die Studenten der Hochschule Osnabrück, bereits seit Wochen mit großem Engagement für einen inspirierenden Veranstaltungstag. Aber auch die Teilnehmer haben schon einige entscheidende Hürden des mehrstufigen Wettbewerbs gemeistert. Es bleibt weiterhin spannend, wer einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen darf. 

Gastgeber des diesjährigen FAMAB NEW TALENT AWARD ist die Hochschule Osnabrück. Studierende der Hochschule organisieren unter Leitung von Professor Dr. Kim Werner und Jost von Papen die Preisverleihung. Tatkräftig unterstützt werden sie von den Auszubildenden der Sponsoren. bluepool und weitere Unternehmen aus der Branche unterstützen die Nachwuchsarbeit der Young Professionals tatkräftig.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit seine Favoriten am Veranstaltungstag online ins Finale zu voten. Einen Zugang zum Online-Voting finden Sie am 30. Mai 2017 auf www.famab.de.