Erfolg durch Messen | Wissen

„Willkommen, wo die Chemie stimmt“

Kein anderes Marketinginstrument bietet so viele Möglichkeiten zum persönlichen Dialog wie eine Messe. 

Der AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft motiviert mit drei Erklärfilmen Unternehmen zur Teilnahme an Messen. „Willkommen, wo die Chemie stimmt“ – das Leitmotiv der Kampagne setzt die Atmosphäre auf der Messe wirkungsvoll in Szene: Die Chemie stimmt zwischen Ausstellern und Kunden, aber sie stimmt auch zwischen Kosten und Nutzen der Messebeteiligung. 

Mit Erklärfilmen, die in 1:30 min zeigen, welche Wege zu einer erfolgreichen Messebeteiligung führen, werden Geschäftsführer und Marketing-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen aller Branchen angesprochen:

Faktor Akquise

Faktor Dialog

Faktor Nähe

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrungen mit den bluepool Messechecklisten.

Unser Messe Know-How mit Hinweisen und Tipps für Aussteller und Besucher in China haben wir für Sie komprimiert zusammengefasst. Fordern Sie den bluepool China-Messe-Guide  direkt bei uns an.

Außerdem hält der AUMA auf Ihrer Website www.erfolgdurchmessen.de Zahlen, Fakten und Argumente für einen erfolgreichen Messeauftritt bereit. 

AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft
vertritt als Verband der deutschen Messewirtschaft die Interessen der Aussteller, Veranstalter und Besucher von Messen. Hier erhalten Sie Informationen zum Messeangebot in Deutschland und im Ausland, Tipps für Ihre Messeplanung und Wissenswertes über die Branche.

Für Sie gelesen: http://www.auma.de/de/Presse