Karriere

Wir lieben, was wir tun.

Wir bei bluepool sind Vorwärtsdenker, Imagepfleger, Organisationstalente, Querdenker, Tüftler, Schatzsucher, Gestalter und so vieles mehr. Wir jonglieren mit Zahlen und Terminen, verstehen Kunden, Marken und Märkte, holen aus jeder Idee das Maximum heraus und schaffen so einzigartige Markenräume für unsere Kunden und Partner.

Freiräume, flexible Arbeitszeiten und das richtige Maß an Eigenverantwortung sorgen dafür, dass wir lieben was wir tun und wo wir es tun. bluepool ist immer in Bewegung. Und wir sind es auch. Die Vielseitigkeit der Projekte bietet uns spannende Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern. Das bringt uns, unsere Partner und bluepool vorwärts. Bei bluepool lieben wir das freundschaftliche Arbeitsklima, den ausgesprochenen Team-Charakter und die offene, bereichsübergreifende Kommunikation. Darüber hinaus schätzen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die Home-Office-Möglichkeiten, unsere moderne Arbeitsplatzausstattung und die vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung. 

„bluepool gesteht seinen Mitarbeitern einen hohen Freiheitsgrad in der Arbeitsweise zu. Dadurch habe ich die Möglichkeit, als Einkäuferin mit eigenen Ideen und Lösungswegen auch mal kreativ und spontan zu agieren. An meinem Job bei bluepool liebe ich besonders das breite Spektrum in den Aufgaben. Die tägliche Zusammenarbeit mit Kollegen und Lieferanten aus den unterschiedlichsten Gewerken macht die Arbeit für mich sehr reizvoll.” — Monika Folbeth, Einkauf
„Bei bluepool arbeiten wir Hand in Hand. Durch das Vertrauen in mich und die Kollegen kann ich selbstständig arbeiten und viele Dinge auch eigenverantwortlich abwickeln. Mein Job hier bietet mir jede Menge Abwechslung – so wird das Arbeiten niemals eintönig.” — Marco Francescino, Kommissionierer
„Ich arbeite bei bluepool in einem klasse Team. Durch den regelmäßigen Erfahrungsaustausch lernen wir voneinander und ziehen den größtmöglichen Nutzen für den Erfolg unserer Projekte.” — Andre Ströhle, Werbetechniker

Arbeiten bei bluepool.

Wer Spaß daran hat, sich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln, wer die Abwechslung liebt und gerne Herausforderungen annimmt, der ist bei bluepool genau richtig. Wir schätzen eine selbstständige Arbeitsweise sowie ganzheitliches, verantwortungsbewusstes Denken und Handeln.

Offene Positionen