Standort Shanghai | bluepool

Mitten im Zentrum von Shanghai

Unser Tochterunternehmen bluepool Stand Design & Building (Shanghai) bezieht neue Räume im Zentrum von Shanghai. Einer der Hauptvorteile ist die direkte Nähe für unsere Kunden. 

Durch die zentrale Lage mitten in Shanghai können wir besser und direkter agieren: Da die neuen Räume im Businessviertel angesiedelt sind, profitieren unsere Kunden von kurzen Wegen und der Möglichkeit, sich auch kurzfristig im Projektverlauf persönlich und vor Ort abzustimmen. Auch die Zusammenarbeit mit unseren europäischen Kunden ist noch effektiver und schneller möglich. 


Mit dem Umzug ist auch eine strukturelle Änderung verbunden: Der Fokus wird nun - wie beim Mutterunternehmen in Stuttgart - noch stärker auf das umfangreiche Dienstleistungsspektrum eines Messebauunternehmens gelegt. Das heißt, auch in Shanghai bündeln wir unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktion, Logistik und Montage mit einem lokalen Partnerunternehmen. Dessen hauseigene Produktion umfasst 15.000 m² und liegt in unmittelbarer Nähe zum Messegelände. Durch das gebündelte Know-how und die räumliche Nähe zur Messe können wir weiterhin unseren hohen Qualitätsstandard gewährleisten. Ein weiterer Vorteil der neuen Partnerstandorte: Auch an den Messestandorten Beijing und Guangzhou können wir unsere Kunden nun individuell und persönlich betreuen.