Modulares Standkonzept | Projekte

JUMO setzt auf bluepool: Das modulare Standkonzept hat sich im Einsatz bewährt

Auf der Hannover Messe präsentierte sich die Firma JUMO mit einer akustisch und optisch auffallenden Produktpräsentation. Das von uns designte und realisierte Messestand-Konzept wird bereits seit vier Jahren auf jährlich jeweils rund acht Messeauftritten eingesetzt. Der diesjährige Stand ist mit einer Standfläche von 180 m² einer der größten. 

Die JUMO GmbH & Co. KG ist ein Spezialist für industrielle Mess- und Regeltechnik. Die modularen Messestand-Elemente wurde von uns zum Teil aus Eigenmaterialien hergestellt, die extra für die JUMO-Messestände gefertigt wurden. Die Einzelteile werden im bluepool-Lager in Reutlingen gelagert und vor jedem Einsatz geprüft, überarbeitet und je nach entsprechendem Bedarf zusammengesetzt. Dabei übernehmen wir auch die jeweilige Realisierung und Durchführung des Standbaus vor Ort an den verschiedenen Messeorten. 

Foto: Fotodesign Schiemann

Bernhard Juchheim, geschäftsführender Gesellschafter der JUMO-Unternehmensgruppe, legt großen Wert auf den harmonischen Gesamteindruck des Messestandes: "Wir setzen den modernen, modular aufgebauten Messestand seit einigen Jahren ein, der zum einen viele Produkte optisch ansprechend darstellt und zum anderen genügend Raum für Gespräche bietet. Diese gelungene Verbindung aus Information und Kommunikation kommt bei unseren Gästen aus aller Welt sehr gut an", 

Die JUMO GmbH & Co. KG wurde auf der diesjährigen Hannover Messe für die 65. Teilnahme geehrt. Seit 1949 ist das Unternehmen ohne Unterbrechung auf der größten Industrieausstellung der Welt präsent.