Shanghai | Projekte

Erfolgreiche Messeauftritte für europäische Partner in Asien

bluepool Shanghai bekommt erneut den Zuschlag und realisiert für die europäischen Unternehmen WEVO und OPTO Engineering die Messeauftritte auf führenden asiatischen Messen. Die Messen Electronica China, Semicon China und die Productronica China fanden parallel statt - eine Herausforderung, die mit Bravour gemeistert wurde. 

 

WEVO präsentiert seine Produkte dieses Jahr das erste Mal auf der Messe productronica China in Shanghai. bluepool Shanghai setzte dabei die Cooperate Identity und die Anforderungen der europäischen Zentrale gelungen um. Bereits im Vorjahr realisierte die bluepool Ltd. in Shanghai die Messestände der Unternehmen in Korea und Taiwan. Da bei bluepool Shanghai nicht nur die Landessprache Chinesisch, sondern auch Deutsch und Englisch gesprochen wird, klappte die Kommunikation mit den jeweiligen europäischen Unternehmenszentralen der Kunden reibungslos. Auf diese hervorragende Zusammenarbeit legen wir großen Wert - gerade bei internationalen Projekten ist sowohl die Kommunikation zwischen den weltweiten Vertretungen als auch mit dem bluepool-Standort bei Stuttgart eine wesentliche Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg. 

Deshalb freuen wir uns auch sehr, dass sich nun ein weiteres europäisches Unternehmen für die Zusammenarbeit mit bluepool Shanghai entschieden hat.