Sondereinsatz | Projekte

Wir machen Träume war: Johanna und ihr Wunsch-Kinderzimmer

Hasbro und SuperRTL veranstalteten ein Gewinnspiel im Rahmen der Serie Littlest Petshop, bei dem die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Internetseite toggo.de ihr Traumkinderzimmer entwerfen und planen konnten. Aus über 3.000 Teilnehmern gewann Johanna, ein junges Mädchen aus Schleswig-Holstein, eine neue Einrichtung für ihr Kinderzimmer. 

Foto: Behrendt & Rausch

Wir freuen uns, dass wir dieses ganz besondere Projekt für unseren langjährigen Kunden Hasbro umsetzen konnten. Ein Team aus Hasbro- und bluepool-Mitarbeitern besuchte die Gewinnerin, um Maße, bauliche Gegebenheiten und andere wichtigen Details aufzunehmen. Nun konnten wir das Mädchen bei der Auswahl der Möbel fachkundig beraten. Dafür erstellten wir eine Simulation, in der man bereits im Voraus erkennen konnte, wie das Zimmer später aussehen wird. Anschließend gestaltete eine Malerin die Wände des Zimmers nach unseren Vorgaben komplett neu. Dann wurden die neuen Möbel gekauft, geliefert und von unserem Montage-Team aufgebaut. 

Um dem Traumkinderzimmer den letzten Schliff zu geben, dekorierten wir es noch mit einigen Accessoires aus der Serie Littlest Petshop. Johanna konnte ihr Glück kaum fassen und ist ebenso begeistert von ihrem neuen Mädchenzimmer, wie ihre Familie.  Und wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Hasbro ein so außergewöhnliches Projekt umsetzen konnten.