Tipp-Kick-Aktion | bluepool

WM-Party für Gewinner der Tipp-Kick-Aktion

Was für eine erfolgreiche Aktion! Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten bei unserer bluepool Tipp-Kick-Aktion ebenso viel Spaß, wie wir. Es wurden tolle Szenen und Filme gedreht und das ganze Stuttgarter bluepool-Team war begeistert von dieser großen Resonanz. Danke! 


Auch wenn das Filmeschneiden mitunter mühsam und aufwändig war (genau genommen wurde uns sogar von fluchenden Teilnehmern berichtet), so freuen wir uns doch umso mehr über die vielen tollen Beiträge. Und es hat sich gelohnt: Den Einsatz haben wir wie versprochen mit einer persönlichen und nach Wunsch gestalteten WM-Party belohnt:  

Für ein Gewinner-Team richteten wir eine Party mit Pizza, Drinks und passendem Fanmaterial für gleich zwei WM-Spiele aus - die am gleichen Abend stattfanden, wohlgemerkt. Das zweite Team besuchte gemeinsam mit den bluepool-Projektleitern die Allianz-Arena in München. Bei allerschönstem Kaiserwetter konnten sie sogar hinter die Kulissen des Stadions blicken und das Ganze aus der Sicht eines Profifußballers betrachten. Anschließend ließen sie den Abend in einem Münchener Biergarten ausklingen.